Der kalendarische Frühlingsanfang

Der kalendarische Frühlingsanfang

Der Pflaumenbaum blüht schon

Der kalendarische Frühlingsanfang war gestern. Leider war es gestern eher bewölkt und nicht so schön sonnig wie heute oder am Dienstag. Deshalb gibt es von meinem kalendarischen Frühlingsanfang hier jetzt Fotos vom Dienstag und Mittwoch.

Für die Natur war eh schon vorher Frühlingsanfang. Einige Bäume sind schon fast in voller Blüte und überall Singen die Vögel um die Wette. Der Pflaumenbaum im Garten blüht auch schon. Früher als im letzten Jahr.

Am Dienstag konnte ich im Wald wieder einen weiblichen Buntspecht fotografieren. Die Buntspecht-Dame hat ein Astloch untersucht.

 

1 Kommentar

  1. Ich habe den Eindruck, dass zumindest hier in Vorpommern die Natur etwa zwei Wochen voraus ist. Schöne Bilder übrigens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Wilde Motive

Theme von Anders NorénNach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: