Einen schönen 4. Advent

Einen schönen 4. Advent

Einen schönen 4. Advent! Die vierte Kerze brennt

Ich wünsche allen Lesern einen schönen 4. Advent und schöne, ruhige und besinnliche Feiertage! Die vierte Kerze brennt an unserem schönen Adventskranz und das wir Weihnachten nicht verpennen, dafür sorgt schon unsere Räubertochter. Die ist schon ziemlich aufgeregt!

Lasst Euch nicht stressen mit den letzten Vorbereitungen vor Weihnachten!

2 Kommentare

  1. Stress? Vor Weihnachten bei mir schon gar nicht. Die Vorbereitungen für das Foto Jahr 2020 laufen schon.
    Ich wünsche Dir ein tolles Fest und würde mich freuen, wenn es für das neue Jahr heißen würde … wir sehen und lesen uns.
    LG Jürgen

    • Immer gut, wenn man sich keinen Stress macht! Ich wünsche Dir auch ein schönes Fest und viel Erfolg bei den Vorbereitungen für das nächste Fotojahr! Meine Vorbereitungen laufen auch schon und natürlich wird es 2020 weiter gehen und wir sehen und lesen uns wieder! LG Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Wilde Motive

Theme von Anders NorénNach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: