Einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!

Ich wünsche allen Lesern und Followern einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vorher möchte ich noch kurz Danke sagen für das Lesen, Folgen und Kommentieren! Und für das Motivieren und Inspirieren. Denn gerade auch andere Blogs zu lesen und der Austausch mit anderen Bloggern ist für mich sehr lehrreich. Auch 2019 habe ich wieder so viele neue und interessante Dinge gelesen und gesehen.

Ich freue mich auf 2020, da ich 2019 immer als Übergangsjahr gesehen habe. Ich habe es nicht so mit ungeraden Zahlen! 🙂

Ich bin aber auch besorgt über viele Entwicklungen die ich in der Natur beobachte. Aber 2020 wird es hier auf jeden Fall weiter gehen. Auch wenn ich im Moment noch über neue Ideen und Pläne nachdenke, kann ich schon sagen das es hier Überraschungen geben wird.

2019 war mein zweites vollständiges Bloggerjahr und es war ziemlich viel Bewegung drin. Ich habe weniger Beiträge geschrieben, dafür sind sie sehr viel länger geworden. Eine Entwicklung gegen den Trend, wo doch niemand mehr viel liest.

Die Hamsterradrebellin  und ich werden das neue Jahr ohne Böller und Feuerwerk begrüßen. Der Feinstaub hat letztes Jahr innerhalb von Minuten alles vernebelt. Und ein Blick aus dem Fenster zeigt mir, das es die richtige Entscheidung war. Schon jetzt hängt der Nebel im Tal. Keine gute Wetterlage für Feuerwerk.

Kommt gut ins neue Jahr!

Guten Rutsch ins neue Jahrzehnt

5 Kommentare

  1. Immer Cool bleiben und so weiter machen. Dann ist alles in Ordnung. Also … guten Rutsch. Bis im neuen Jahr.
    LG Jürgen

  2. Auch ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt. Ich freu mich schon auf neue Beiträge von Dir. Liebe Grüße aus dem sonnigen Vorpommern.

  3. Happy New Year!
    Viel Glück und viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    PS Mal kann ich ganz einfach bei dir kommentieren, mal kompliziert . Heute isses kompliziert 😉

    • Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr! Und viel Glück und Erfolg und noch mehr Sichtungen in 2020! 🙂

      Ich weiß auch nicht, was das manchmal ist! Vor ein paar Tagen musste ich mich als Admin anmelden, um etwas auf meiner Seite sehen zu können! 😀 Es ist die Technik, man steckt nicht drin!
      Liebe Grüße, Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Wilde Motive

Theme von Anders NorénNach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: