Frohe Weihnachten 2021
Frohe Weihnachten 2021: Immerhin hat es am 1. Weihnachtstag etwas geschneit

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern Frohe Weihnachten 2021 und noch schöne Feiertage! Genießt die Tage und macht euch keinen Stress!

Wir haben uns letztes Jahr für die stressfreie und nachhaltige Variante beim Weihnachtsbaum entschieden. Wir haben uns einen künstlichen Baum besorgt – aufklappen, zusammensetzen, fertig! Steht wie eine Eins und sieht jedes Jahr gleich gut aus.

Heute Morgen kam dann noch eine freudige Überraschung dazu! Es hat doch tatsächlich etwas geschneit und die Welt sah etwas gepudert aus! Sehr schön, nachdem es gestern Abend noch geregnet hatte.

Unser künstlicher Weihnachtsbaum sieht wirklich sehr lebensecht aus.
Frohe Weihnachten 2021
Alle Kerzen brennen
Frohe Weihnachten 2021