Impressionen Ostern 2023

Impressionen Ostern 2023
Impressionen Ostern 2023: Die Osterglocken dürfen nicht fehlen!

In diesem Beitrag zeige ich einige Impressionen rund um Ostern 2023 aus dem Bergischen Land. Zu Hause hängen jetzt seit mehr als einem Jahr die beiden Friedenstauben in den ukrainischen Farben im Fenster. Leider werden sie wohl noch länger dort hängen müssen.

Den Osterhasen habe ich auch dieses Jahr nicht auf den Wiesen oder Feldern gesehen. Nicht einmal die verwandten Wildkaninchen. Dafür konnte ich auf einer Wiese am Wald einige Rehe fotografieren.

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut und gesund überstanden!

Impressionen Ostern 2023
Impressionen Ostern 2023
Impressionen Ostern 2023
Impressionen Ostern 2023

1 Kommentar

  1. Hallo Christian,
    schon in Brüggen gewesen dieses Jahr, um zu checken, ob die Bienenfresser wieder da sind? Ich war Ende Mai mal dort, an einem Freitag früh, da war sehr viel schweres Gerät in den Sandgruben tätig. Ich befürchte, es gibt dieses Jahr wohl keine dort.
    Andreas W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert