Hier noch ein Geschenktipp für die, die für Ornithologen oder Vogelfreunde noch ein Lastminute Weihnachtsgeschenk suchen. Von Villeroy & Boch gibt es sehr schöne Sammeltassen mit Vögeln drauf. Es gibt Tassen mit dem Eisvogel, Bienenfresser, Rosaflamingo und dem Braunwangensittich. Die Tassen sind vom sehr schönen New Wave Design mit geschwungenen Formen. Der geschwungene Griff liegt sehr gut in der Hand. Passend dazu gibt es auch Untertassen und geschwungene Teller. Man kann diese Teller ganz in Weiß oder im passendem Design mit gekräuseltem Wasser bekommen.

Erhältlich sind die Tassen im nächsten Villeroy & Boch Geschaft, im Onlineshop von Villeroy & Boch oder auch bei Galeria Kaufhof oder Amazon. Passend zu den Tassen gibt es einen Sammelkarton. Ein sehr schönes Geschenk, ich trinke jeden Morgen meinen Kaffee aus einer der Tassen. Unten könnt ihr auch ein Beispielbild von dem Sammelkarton sehen :

Meine Fotos von dem Geschenktipp :

Anklicken für größere Ansicht