Farbenspiele

Wenn man in diesen Tagen zur Disselmersch kommt, fallen einem sofort zwei Dinge auf. Die Jungstörche sind schon fast so groß wie ihre Eltern und ein violett leuchtendes Meer durchzieht die Wiesen. Tausende Blutweideriche blühen zur Zeit rund um die Wasserflächen. Ein Szenario, das man sonst nur von der Heideblüte in der Lüneburger Heide kennt. Um so überraschter ist man bei diesem Anblick!

5 Kommentare

  1. Klasse Bilder! Was eine Farbpracht!

  2. Wunderwunderwunderschön!! Danke für die tollen Bilder 🙂 LG, Almuth

  3. Wahnsinn! Das ist ja der Hammer in lila! Ich freu mich zur Zeit riesig über die 7 Blüten Blutweiderich in meinem Garten und darüber, dass die Gräben in der Gegend noch nicht gemäht wurden und da überall der Blutweiderich rausleuchtet (hab gerade darüber einen Beitrag geschrieben). Aber gegenüber diesem lila Meer, das du hier fotografiert hast, verblasst das ja alles total. Genial!

    • Dankeschön! Es war wirklich wunderschön und so beeindruckend! Vielleicht sehe ich die Fotos nochmal durch und mache noch einen Beitrag. LG Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 Wilde Motive

Theme von Anders NorénNach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: