Die Uferschnepfe

Eine meiner Favoriten ist die Uferschnepfe. Deshalb ist sie auch mein Profil- und Gravatarbild. Schon ihr zweifarbiger, langer Schnabel macht sie einzigartig und auffällig. Und auch ihr Gefieder ist farblich sehr schön. Ich konnte sie letztes Jahr im April das erste Mal in den Rieselfeldern sehen und fotografieren. Danach sah ich sie nie wieder. Aber vor einer Woche war es wieder so weit! Hier die Fotos von diesem und letzten Jahr :

 

2 Kommentare

  1. Schön !!!

    Unzählige Isländische Uferschnepfen waren hier. Das war ein tolles Erlebnis.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  2. Hallo Brigitte, ich habe gelesen das noch einzelne Isländische hier sein sollen. Kann mir aber nicht vorstellen, das ich die finde. Würde mich aber sehr freuen! 🙂

    Liebe Grüße, Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Wilde Motive

Theme von Anders NorénNach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: