Die Löffler

Hier noch ein paar Fotos von den Löfflern auf dem großen Teich der Rieselfelder in Münster. Auf den Fotos sind zwei der drei Löffler zu sehen, die in diesem Sommer für ein paar Wochen in den Rieselfeldern waren. Diese Löffler sind keine Familie, auch wenn ein Jungvogel dabei war. Die Löffler sind wohl auch unabhängig voneinander in die Rieselfelder gekommen. Während der eine Löffler meistens am Schlafen ist, widmet sich der Andere der Gefiederpflege mit dem großen Löffelschnabel.

Anklicken für größere Ansicht - Click on photo

3 Kommentare

  1. KLasse Beitrag. Einmal vor 2 Jahren waren auch zwei Ex. in der Hammer Lippeaue.

  2. Ach der Löffler, den mag ich auch sehr

  3. Ich sehe hier so viele Lachmöwen im “Sommerkleid”. Das ist ein seltener Anblick bei uns. Lachmöwen sind genug da, zu jeder Jahreszeit, keine Frage. Aber entweder im Winterkleid oder als Immatur. So schön mit den kaffeebraunen Köpfen sieht man sie hier nicht so oft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 Wilde Motive

Theme von Anders NorénNach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: